Aufführungen 21.-24. März 2024: Füfzgi Blues

                                                                                          zurück zur Auswahl 

Marcel Willisegger

Mit viel Einsatz und grossem Lernwillen meistert Marcel, welcher 2018 bei den Theaterfans eingestiegen ist und 2019 sein Bühnendebüt feiern wird, die vielfältigen Aufgaben eines Schauspielers. Wir sind überzeugt, dass er sein Publikum bestens unterhalten wird und freuen uns sehr, ihn in unserer Gruppe begrüssen zu dürfen. Die Proben mit ihm bereiten viel Freude und genaue so viel Freude wird das Publikum an ihm auf der Bühne haben.

 

 

Jahr

Stück

Rolle / Aufgabe

2024

Füfzgi Blues

Roman, Verlobter von Julia

2023

Wenns Zwölfi schloot!

Fidel Frenetico, Pianist

2019

Mausefallen im Tresor

Alex Lanfer, Nachbarssohn